1/2

PROJEKTE

Viele Projekte, die ich für meinen früheren Arbeitgeber Münch + Münch bearbeitete, führten mich auf den Frankfurter Flughafen. Dort ergaben sich die vielfältigsten Aufgabenbereiche, die ich federführend geleitet habe, wie bspw. unterschiedlichste Läden und Shopsysteme für internationale, renommierte Kunden. Ich freue mich, dies als freischaffende Innenarchitektin noch fokussierter anbieten zu können.

 

Im Auftrag unterschiedlicher Arbeitgeber habe ich u. A. für folgende Kunden umfangreiche Projekte entworfen und realisiert:

Caviar House & Prunier
Delikatessen und Feinkost
 

[realisiert für meinen ehemaligen Arbeitgeber, den Möbelbauer und Generalunternehmer 
Münch+Münch GmbH & Co.]

Hier geht es zu den Details

© 2019 | Ebentreich Innenarchitektur

Design von polarlicht.com